luther.itzgrund-evangelisch.de

Start bei Pfarrer Bergner

Jetzt gehts endlich los!

Der Reformator war schon fast nicht mehr zu halten.Der Rucksack ist gepackt und alles bereit zum Aufbruch auf dem langen Weg durch den Itzgrund:

Luther mit Rucksack

Luther mit Rucksack

Noch einmal Kraft tanken

Nur noch kurz ausruhen und die letzten Sonnenstrahlen im Pfarrgarten genießen, dann gehts los

Luther relaxt im Pfarrgarten

Luther relaxt im Pfarrgarten

Die letzten Wochen

Die letzten Wochen waren ja auch ganz schön langweilig – gut ein paar Ausflüge waren dabei, aber meistens hatte er solche Zuhörer:

Luthers bisherige Zuhörer...

Luthers bisherige Zuhörer…

Lieblingszitate

Lieblingszitate – passend zum Anfang – ausgewählt von Pfarrer Bergner:
Gott mag und will es nicht leiden, dass ein gutes Werk werde angefangen im Vertrauen auf eigene Macht und Vernunft.
Aber auch das darf man nicht vergessen:
Man dient Gott auch durch Nichtstun, ja, durch nichts mehr als durch Nichtstun.

Hier steht er nun

Hier steht er nun und begrüßt alle Besucher des Pfarrhauses. Und natürlich freut er sich schon auf die nächste Station bei Familie Alt…
Vor dem Pfarrhaus

Alle Bilder aus dem Pfarrgarten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.