luther.itzgrund-evangelisch.de

Posaunenchor Lahm

Ich hab ein Instrument gelernt!

Das waren Sommerferien! Erst Urlaub in Mürsbach und dann gings Schlag auf Schlag: Jubelkonfirmation in Lahm und ich mit meinem Instrument mittendrin. Da tu ich mir übrigens noch schwer damit, aber schaut selbst:

img_0771

Aber die anderen im Posaunenchor waren sehr geduldig mit mir. Wenn ihr übrigens Lust habt mal im Posaunenchor mitzuspielen, dann meldet euch doch einfach im Pfarramt Lahm oder direkt bei Walter Finzel. Mitbringen müsst ihr nur Spaß an der Musik und etwas Zeit zum Üben. Notenkenntnisse und ein Instrument sind nicht erforderlich…

Mir hats jedenfalls Spaß gemacht und ich bleib noch eine Weile hier im Gemeinderaum Lahm.
Dann würde ich aber doch gerne noch weiterwandern – vielleicht zu euch?
Würde mich freuen!

Tschüss euer Martin

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.