luther.itzgrund-evangelisch.de

Familie Ehrlinger

Ein überwältigender EmpfangIMG-20150926-WA0004

Sogar 2 Wochen durfte ich bei Familie Ehrlinger in Pülsdorf bleiben. Dort wurde mir schon zu Beginn ein überwältigender Empfang bereitet.
Und so ging es auch weiter.

Action-Urlaub auf dem Bauernhof

Luther beim Reiten

Hoch zu Ross – wie mein Namenspate, St. Martin – machte ich eine, wie ich finde, fantastische Figur. Und auch der Schutzhelm steht mir super…
Ob das Pferd was verstanden hat aus meinen Schriften? Ich bin unsicher…

EinschulungLuther mit Schulranzen

Und sogar bei der Einschulungsfeier durfte ich mit dabei sein.

FeuerwehrLuther bei der Feuerwehr

Der Höhepunkt war mein Auftritt bei der Feuerwehr. Ich war ja zu Gast, bei einer echten Feuerwehrkommandantin – und auch die ganze Familie ist begeistert davon anderen Menschen in Not beizustehen – da wollte ich mich natürlich auch nicht lumpen lassen – perfekt ausgerüstet – bereit für den Ernstfall…

Mit etwas Wehmut nehme ich Abschied und wandere diese Woche weiter. Bis bald, euer Martin

Zitat

PS: ein Zitat hat sich die Familie Ehrlinger auch noch ausgesucht – hier kommt es:

Zitat Luther

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.