luther.itzgrund-evangelisch.de

Autohaus Edelhäußer Kaltenbrunn

Luther und die moderne Technik

Neuerungen war ich ja schon immer sehr aufgeschlossen – vor allem, wenn sie dem Wohl der Menschen und dem Verbreiten des Wortes Gottes dienten (wie damals die neuen Druckmaschinen).

Heute fährt ja jeder mit dem Auto – und ganz oft ist das auch ein großer Segen – besonders wenn mit der Technik so verantwortungsvoll umgegangen wird wie bei Familie Edelhäußer.

Denn dort, im Autohaus Edelhäußer in Kaltenbrunn, informiere ich mich gerade über die neueste Technik – noch bis Ende der Woche findet ihr mich hier…

IMG_6385

Ein Zitat von mir, das sich Familie Edelhäußer ausgesucht hat:

DIE WELT IST VOLL ALLTÄGLICHER WUNDER

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.